Produkt zum Begriff Verbreitung:
-
«Kondomautomat» Abwechslung & Spaß, gemischte Kondome (40 Kondome) 40 St
«Kondomautomat» Abwechslung & Spaß, gemischte Kondome (40 Kondome) 40 St - rezeptfrei - von RITEX GmbH - Kondome - 40 St
Preis: 20.79 € | Versand*: 0.00 € -
Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive
Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive 96 süße Motive zum Ausmalen für kleine Tierfreunde: stolze Tiger, niedliche Kaninchen und lustige Äffchen warten darauf, ausgemalt zu werden
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Holznagel, Bernd: Möglichkeiten und Grenzen der Verbreitung von Angeboten der Deutschen Welle im Inland
Möglichkeiten und Grenzen der Verbreitung von Angeboten der Deutschen Welle im Inland , Zum Werk Wer sich als Geflüchteter, Migrantin oder ausländische Fachkraft im deutschen TV-Angebot informieren möchte, stößt schnell an die Sprachbarrieren, da diese Inhalte nur auf Deutsch zur Verfügung stehen. Die Deutsche Welle ist im Inland mit ihren fremdsprachigen TV-Angeboten im Kabelnetz nicht erreichbar und damit beispielsweise nicht in Flüchtlingsunterkünften. Die Deutsche Welle hat die Aufgabe, für das Ausland Rundfunk anzubieten - ein zu rigider Auslandsbegriff ist jedoch in Zeiten von Globalisierung und massenhafter Migration nicht mehr zu halten. Darf die Deutsche Welle ihre fremdsprachigen Angebote auch im Inland verbreiten? So könnte ein weiteres Gegengewicht zu Desinformation aufgeboten werden. Der vorliegende Band leistet einen wertvollen Beitrag zu dieser wichtigen Debatte. Vorteile auf einen Blick Entstehung und Entwicklung des deutschen Auslandsrundfunks eingehende Auseinandersetzung mit der Rechtmäßigkeit von DW-Inlandsangeboten für Gruppen der Geflüchteten, Diplomaten, Reisenden, Expatriates und Aussiedler rechtspolitischer Teil mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Medienpolitik Zielgruppe Für Rechtsabteilungen und private Unternehmen im Bereich Fernsehen, Rundfunk und Internet, Landesmedienanstalten, Wissenschaft, Forschung und Lehre. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Internetvideos zur Verbreitung von Informationen und Unterhaltung genutzt werden?
Internetvideos können genutzt werden, um komplexe Informationen auf einfache und unterhaltsame Weise zu vermitteln. Sie können auch dazu dienen, Menschen zu informieren, zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen. Zudem bieten sie eine Plattform für kreative Inhalte und ermöglichen es, eine breite Zielgruppe zu erreichen.
-
Inwiefern hat die Verbreitung von elektronischer Musik die Musikindustrie, die Clubkultur und die künstlerische Kreativität beeinflusst?
Die Verbreitung von elektronischer Musik hat die Musikindustrie revolutioniert, indem sie neue Vertriebswege und Einnahmequellen geschaffen hat, insbesondere durch digitale Plattformen und Streaming-Dienste. Die Clubkultur wurde durch elektronische Musik zu einer globalen Bewegung, die die Art und Weise, wie Menschen feiern und tanzen, verändert hat. Künstlerische Kreativität wurde durch die Vielfalt der elektronischen Musikgenres und die Möglichkeit, mit digitalen Tools und Technologien zu experimentieren, stark beeinflusst und erweitert. Darüber hinaus hat die Verbreitung von elektronischer Musik zu einer Demokratisierung der Musikproduktion geführt, da immer mehr Menschen die Möglichkeit haben, ihre eigene Musik zu erstellen und zu veröffentlichen.
-
Welche potenziellen Auswirkungen könnte die zunehmende Verbreitung von Virtual Reality auf Gesellschaft, Bildung und Unterhaltung haben?
Die zunehmende Verbreitung von Virtual Reality könnte zu einer verstärkten sozialen Isolation führen, da Menschen mehr Zeit in virtuellen Welten verbringen. In der Bildung könnte VR eine immersive Lernerfahrung bieten und den Zugang zu Bildungsmöglichkeiten erweitern. Im Bereich der Unterhaltung könnte VR neue Möglichkeiten für interaktive und immersive Erlebnisse schaffen.
-
Wie beeinflusst die zunehmende Verbreitung von Onlineplattformen verschiedene Branchen wie E-Commerce, Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?
Die zunehmende Verbreitung von Onlineplattformen hat dazu geführt, dass E-Commerce-Unternehmen ihre Reichweite erweitern und neue Kunden gewinnen können. Im Bildungsbereich ermöglichen Onlineplattformen den Zugang zu Bildungsinhalten und Kursen von überall auf der Welt. Im Gesundheitswesen ermöglichen Onlineplattformen den Zugang zu Telemedizin und Gesundheitsdienstleistungen, insbesondere in abgelegenen Gebieten. In der Unterhaltungsbranche haben Onlineplattformen die Art und Weise verändert, wie Menschen Filme, Musik und andere Inhalte konsumieren, und bieten eine breitere Auswahl an Unterhaltungsoptionen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbreitung:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Spaß mit Flaggen
Spaß mit Flaggen , Wie viele Menschen haben sich schon gewünscht, dass es »Spaß mit Flaggen« aus der Kult-Serie »The Big Bang Theory« wirklich gibt? Flaggen sind nämlich gar kein Nerd-Thema. Es gibt unzählige witzige Fahnen und spannende Geschichten dahinter: Wo auf der Welt benutzt man besoffene Stiere als Wappen? Welche drei Nationalflaggen sind als einzige nicht rechteckig? Welche Flagge ist eigentlich ein schmutziger Mantel? Und wieso bekam ein Lehrer nur lumpige 500 Dollar für die Gestaltung einer Nationalflagge? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210318, Produktform: Leinen, Redaktion: Fredrich, Benjamin~Wolter, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Atlas; Big Bang Theory; Fahne; Flaggen; Flags; Geowissenschaften; Geschichte; Globus; Hardcover; Karten; Kartenbuch; Kartografie; Kartografik; Katapult; Länder; Nationalflagge; Politikwissenschaften; Sachbuch; Sozialwissenschaften; Wappen, Fachschema: Flagge, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag GmbH, Länge: 250, Breite: 203, Höhe: 21, Gewicht: 764, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2691527
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vielfalt
Vielfalt , Diversität spiegelt sich inzwischen auch sprachlich in einer großen Anzahl an Begriffen wider. Aber welche davon werden im Diskurs und in den Medien wirklich verwendet, wenn es um das Thema Diversity geht? Kann man noch "Behinderte" sagen oder ist nur noch "Menschen mit Behinderungen" angemessen? Was wünschen sich die Betroffenen? Wie steht es um "woke", das auf soziale Ungerechtigkeit und Rassismus hinweist, in rechten Kreisen aber fälschlich synonym für links steht? Und welche Begriffe sollten Sie als Fachleute oder Laien wirklich kennen? Dazu gehören "Ableismus", "TERF" und auch "Klassismus". Welche Diversity-Begriffe müssten hingegen eigentlich längst bekannt sein, sind es aber noch nicht? Dazu gehören "queer", "marginalisiert", "Misogynie" und "Inklusion". Die Dudenredaktion lässt 100 namhafte Fachleute, die häufig auch einen persönlichen und/oder beruflichen Bezug zum Thema haben, 100 Wörter erklären. Es schreiben u.a. Ferda Ataman, Raúl Krauthausen, Natascha Strobl, Marina Weisband und Christian Stöcker. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung für eine bestimmte Medienauswahl für die Verbreitung von Informationen oder Unterhaltung?
Die Zielgruppe, das Budget und die Ziele der Kommunikation sind entscheidende Faktoren bei der Auswahl der Medien. Zudem spielen die Reichweite, Glaubwürdigkeit und Effektivität der Medien eine Rolle. Auch Trends, technologische Entwicklungen und die Konkurrenz können die Entscheidung beeinflussen.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Online-Medien für die Verbreitung von Informationen und Unterhaltung?
Vorteile: Schnelle Verbreitung von Informationen, breite Reichweite, Interaktivität. Nachteile: Verbreitung von Falschinformationen, Ablenkung, Datenschutzbedenken.
-
Welche Methoden werden in der Entomologie verwendet, um die Vielfalt und Verbreitung von Insekten zu erforschen?
In der Entomologie werden verschiedene Methoden wie das Sammeln von Insekten, das Aufstellen von Fallen und die DNA-Analyse eingesetzt, um die Vielfalt und Verbreitung von Insekten zu erforschen. Mithilfe von Taxonomie und Morphologie werden die Arten bestimmt und klassifiziert. Zudem werden geografische Informationssysteme (GIS) genutzt, um die Verbreitung von Insektenarten zu kartieren und zu analysieren.
-
Woher stammt die menschliche Fähigkeit zur Kreativität und Innovation?
Die menschliche Fähigkeit zur Kreativität und Innovation stammt aus einer Kombination von genetischen Anlagen und Umwelteinflüssen. Das Gehirn spielt eine entscheidende Rolle bei der Entstehung neuer Ideen und Lösungsansätzen. Kulturelle Einflüsse und Erfahrungen können ebenfalls die Kreativität und Innovationsfähigkeit eines Menschen beeinflussen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.